Über uns

Thomas Tollmann wurde in Wien geboren und ihm wurde von klein auf die Tontechnik in die Wiege gelegt. Durch die musikalische Erziehung der Eltern ergab sich immer mehr ein Drang danach schnell und günstig diverse Instrumente aufzunehmen und zu einem „Song“ zu arrangieren.

Mit der Zeit stiegen die qualitativen Ansprüche von Thomas Tollmann und so entstanden immer mehr Produktionen, in denen Thomas Tollmann die Rolle des Audio Engineers fand. Er beschloss sein Wissen zu erweitern und studierte Tontechnik an der SAE in Wien. Mit dem erweitertem Wissen fand  Thomas Tollmann 2012 auch den Einzug in die Fernseh- und Filmproduktion. Heute dürfen sich renommierte Fernseh- und Filmproduktionsfirmen zu dem Kundenstammbaum von THT Music zählen.

Was uns von der Konkurrenz unterscheidet?
THT Music bietet jedem Kunden ein individuelles und das für ihn passende Produkt an.
Des Weiterem bieten wir unseren Kunden eine unverbindliche Beratung und stehen jedem mit großem Know How zur Verfügung.

THT Music Tom

Thomas Tollmann
Inhaber/CEO
Tonmeister
office @ thtmusic.com